Ganztagsschulen Startseite

Hier finden Sie Informationen rund um das Thema Ganztagsschulen und zum BMBF-Ganztagsschulprogramm. Die Bundesregierung unterstützt die Länder beim Auf- und Ausbau von Ganztagsschulen. Bundesministerium für Bildung und Forschung BMBF

OVERVIEW

This domain ganztagsschulen.org presently has a traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have sifted twenty-one pages within the web page ganztagsschulen.org and found four hundred and five websites referring to ganztagsschulen.org. We were able to unearth two contacts and locations for ganztagsschulen.org to help you communicate with them. We were able to unearth one public communication platforms acquired by this website. This domain ganztagsschulen.org has been online for one thousand and ninety-four weeks, twenty-one days, fifteen hours, and forty-seven minutes.
Jul 2003

GANZTAGSSCHULEN.ORG RANKINGS

This domain ganztagsschulen.org is seeing diverging quantities of traffic all through the year.
Traffic for ganztagsschulen.org

Traffic ranking (by month) for ganztagsschulen.org

Traffic ranking by day of the week for ganztagsschulen.org

GANZTAGSSCHULEN.ORG HISTORY

This domain ganztagsschulen.org was first submitted to the registrar on July 18, 2003. It is currently one thousand and ninety-four weeks, twenty-one days, fifteen hours, and forty-seven minutes old.
July

SITE MATURITY

ANU Brandenburg ANU Brandenburg

Jugendforum für nachhaltige Entwicklung in Brandenburg. Philosophieren über Natur und Nachhaltigkeit. Unsere Mitglieder stellen sich vor. Ökologische, fantasievolle Gärten und maßgeschneiderte Bildungsangebote für Bildungszentren Naturnahe und ökologische Gartengestaltung.

Ganztägig Lernen - Bayern

Herzlich Willkommen bei der Serviceagentur Ganztägig bilden Bayern. Unser Ziel ist es dabei, alle am Gestaltungsprozess. Auf den folgenden Seiten finden Sie deshalb Informationen rund um das Thema Ganztag an bayerischen Schulen.

Ganztägig Lernen - Berlin

Herzlich willkommen auf den Seiten der Berliner Serviceagentur Ganztägig lernen! Einen kurzen Überblick über unsere Arbeit finden sie im Flyer der SAG Berlin. Bitte merken Sie sich den Termin vor. Alle weiteren Informationen zum Kongress und zur Anmeldung finden Sie in Kürze hier. Eine Fortbildung für die pädagogische Arbeit in Lernwerkstätten.

Ganztägig Lernen - Brandenburg

Herzlich willkommen bei der Serviceagentur Ganztag Brandenburg. Wir bieten Ihnen Beratung und Unterstützung in zentralen Fragen der ganztägigen Bildung in Brandenburg! Die Serviceagentur ist Teil des bundesweiten Programms Ideen für mehr! Das von der Deutschen Kinder - und Jugendstiftung. Lernen in der digitalen Welt.

Ganztägig Lernen - Bremen

Herzlich willkommen auf den Seiten der Bremer Serviceagentur Ganztägig lernen! Sie sind Schulleiter in oder Koordinator in an einer Ganztagsschule im Land Bremen? Sie wollen sich als Lehrer in oder Erzieher in mit Kolleg innen über Angebote und Gestaltungsmöglichkeiten der Ganztagsschule austauschen? Als Eltern suchen Sie Informationen zum Ganztag? Dann sind Sie bei uns richtig! Schulen im Veränderungsprozess Raum, Zeit, Rollen. Landesinstitut für Schule, Forum.

Evangelische Jugendhilfe Schweicheln Main Herzlich Willkommen! browse

Zum Inhalt der aktuellen Seite springen. Wir sind eine moderne diakonische Jugendhilfeeinrichtung im Kreis Herford im Herzen. entwickeln und ermöglichen wir seit fast 125 Jahren vielfältige pädagogische Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien. Getreu unserem Motto Zusammen geht mehr! Unser Begegnungsangebot Café Miteinander hat seine Türen geöffnet. Sehen Sie hier die Öffnungszeiten und das Programm.

WHAT DOES GANZTAGSSCHULEN.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of ganztagsschulen.org Mobile Screenshot of ganztagsschulen.org Tablet Screenshot of ganztagsschulen.org

Bundesministerium fuer Bildung und Forschung

Bundesministerium fuer

Hannoverschestr. 28-30

Berlin, DE, 10115

Bringe Informationstechnik GmbH

Martin Bringe

Zur Seeplatte 12

Karlsruhe, DE, 76228

GANZTAGSSCHULEN.ORG HOST

We found that the main page on ganztagsschulen.org took one thousand seven hundred and three milliseconds to download. I found a SSL certificate, so therefore I consider ganztagsschulen.org secure.
93.191.163.89

ns1.bringe.net
ns2.bringe.net

I observed that ganztagsschulen.org is weilding the Apache operating system.

Ganztagsschulen Startseite

DESCRIPTION

CONTENT

This domain states the following, "Beginn des Menüs zum Servicemenü." Our analyzers observed that the web site said " Taste S, zum Inhalt." The Website also stated " Beginn des Inhalts zu den inhaltlichen Zusatzinformationen. Taste Z, zum Servicemenü. Taste S, zum Menü. Die Schulmensa mit dem Unterricht verknüpfen. Andreas Greiner setzt sich im Projekt Bio kann jeder der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung für eine nachhaltige Schulverpflegung ein. Kann der Ganztag alles? Viele ."

VIEW OTHER WEB PAGES

solo PAnchitos

Viernes, 9 de marzo de 2007. Holas esta es mi foto para todos los fanaticos Ganzter-break. Holas soy bayola Lourdes y soy miembro de los Ganzter-breik y sean benvenidos. Y somos los break dance tazmania-francisco.

Ganzuando Página principal

Bull; Ver temas activos. Sección de sugerencias y soporte del foro. Sección dedicada a las noticias tanto del foro como del ganzuado. Sección dedicada al ganzuado en general. Sección dedicada a todo lo hecho de manera artesanal. Aquí se encuentra la información de las cerraduras del mundo organizado por países.

Ganzúas Bumping

Set de ganzuas 38 piezas. Set de ganzuas 38 piezas KLOM. GANZUA ELECTRICA KLOM ACCESORIOS GANZUA ELECTRICA. Nueva pistola electrica de percusion con cargador y bateria. Ganzua decodificador 3 en 1 HU92 v3. Nuevo extractor de cerraduras aleman de gran calidad y.